Karosseriebau

Unfallschadenreparatur vom Spezialisten

Bei uns arbeiten nur bestens ausgebildete Mitarbeiter, welche mindestens einen Gesellenbrief als Karosseriebauer haben und fachkundig mit Blech und Stahl umgehen. Wir legen großen Wert darauf, dass all unsere Mitarbeiter ständig weitergebildet werden. Gearbeitet wird bei uns ausschließlich mit spezieller, auf die Unfallschadenreparatur abgestimmter moderner Ausrüstung. Bei uns werden Karosserien mit Elektronik und Laser vermessen und, wenn nötig, mit einer modernen Richtbank wieder auf Maß gebracht. Es wird geschweißt und gelötet, egal, ob Aluminium oder hochfester Stahl – unsere Karosseriebauer wissen sachgerecht mit allen Materialien umzugehen und halten sich an die Vorgaben der Hersteller. Es muss nicht immer ein neues, teures Ersatzteil sein: Karosseriebauer können den ein oder anderen Schaden auch durch Ausbeulen beseitigen oder ein Teilstück anfertigen und ersetzen.

Ihre 6-Jahre-Garantie von Pirnke

Ökonomie und Ökologie spielen eine große Rolle im Karosseriebau bei Karosseriebau Pirnke in Tröbsdorf / Weimar. Wir konservieren und lackieren, damit der Wert Ihres Fahrzeuges noch lange erhalten bleibt. Das Wissen um die Qualität unserer Arbeit macht es uns leicht, auf unsere Reparaturen 6-Jahre-Garantie zu geben.